Skip to main content

ALLES AUS EINER HAND

Es gibt kaum etwas, das mehr fasziniert als wirkungsvolle Bilder. Als Kenner der Branche weisst du ganz genau, wie herausfordernd und komplex die Produktion von bewegendem Visual Content sein kann.

Ich bin ein erfahrener Produzent und Projektleiter, der alles für dich koordiniert und realisiert. Ich stelle für dich das perfekte Kreativteam zusammen und organisiere Technik, Locations, Models und alles was benötigt wird.

Mein Netzwerk von erstklassigen Fotografen, Filmern, Storytellern, Stylisten, Setbauern, Bildbearbeitern und weiteren Spezialisten ist breit aufgestellt und realisiert faszinierende Bildwelten, die Menschen bewegen. Auch bei stilsicheren Image-Filmen, anspruchsvollen Mode- bzw. People-Fotokampagnen und effizienten Packshot-Serien für E-Commerce sorge ich für den richtigen Impuls.

swipe down
Dieter Zachmann - Visual Production

Konzeption von Briefing, Storyboard und Moodboard

Aller Anfang ist schwer – ich helfe dir. Ob das bei Erstellung des Briefings, Story- oder Moodboards ist, meine Erfahrung und deine Vorstellungen in Kombination erzielen die besten Ergebnisse.

Dieter Zachmann - Visual Production

Entwicklung der Bildsprache

Irgendwas war da noch! Genau; die Bildsprache. Du willst Bilder, aber weisst noch nicht, wie die ausschauen sollten? Zusammen sind wir stark! Ich bin sehr gerne dabei, wenn es darum geht, die Bildsprache mitzuentwickeln. Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch das Dabeisein des Fotografen – von Anfang an – die besten Ergebnisse erzielt werden.

Dieter Zachmann - Visual Production

Durchführung Shootings (Studio und on Location)

Egal wo, wie und wann! Nichts ist unmöglich und wenn nicht, mache ich es möglich – ob draussen oder drinnen.

Dieter Zachmann - Visual Production

Location Scouting

Du weisst nicht wo? Der Mood ist das Mass aller Dinge und dazu braucht es die richtige Umgebung. Ich und mein Netzwerk schafft das immer, den richtigen Ort, die richtige Locations zu finden.

Dieter Zachmann - Visual Production

Bild- und Videobearbeitung

Das Bild, der Video ist im Kasten! Die «Nachbehandlung» und der Schnitt ist unumgänglich. Keine Sorge – Postproduction gehört in meinem Netzwerk zu den Kernkompetenzen. Wir bringen nicht nur die gewünschte Farbe auf den Wunschpunkt.

Dieter Zachmann - Visual Production

Projekt- und Stakeholdermanagement

Du bist nie allein! Von Beginn an bis hin zur finalen Bildabgabe begleite ich dich. Organisation, Koordination und das ganze Management ist meine persönliche Stärke inkl. Spass bei der Arbeit und vor allem am Set. Genauso wie die Musik und bei Bedarf «es Cüpli» dazu.

Services