Skip to main content

Ein Raum voller Künstler

Ich kenne die Szene und habe über die Jahre ein eingespieltes, effizientes und professionelles Netzwerk aufgebaut. Wirf einen Augenblick auf die Disziplinen und dessen Artisten.

Fotografie by Dieter Zachmann - Visual Production

Fotografie

Die Fotografie ist nach wie vor die Mutter der Bildwelten. Lass dich inspirieren durch unsere Fotografen und ihrem Spektrum.

Fotografie
Film by Dieter Zachmann - Visual Production

Film

Sollen es Bewegtbilder sein? Da können wir dir auf die Sprünge oder direkt ins Storyboard helfen.

Film
Bildbearbeitung by Dieter Zachmann - Visual Production

Bildbearbeitung und CGI

Nichts war wie zu Beginn; gewollt oder ungewollt. Die Spezialisten machen fast alles möglich.

Bildbearbeitung & CGI
Setbau by Dieter Zachmann - Visual Production

Setbau

Dein gewünschtes Umfeld gibt es nicht? Doch – mit unseren Setbauer realisieren wir einfach alles.

Setbau
Styling by Dieter Zachmann - Visual Production

Styling

Das Styling ist so quasi die Königsdisziplin am Set – abgesehen vom Fotografen. Aber die beiden bilden das Herzstück in der Umsetzung.

Styling
Make Up by Dieter Zachmann - Visual Production

Make Up

Nichts wird dem Zufall überlassen! Dein Moodboard ist der Wegweiser für unsere Artisten.

Make Up
Location by Dieter Zachmann - Visual Production

Location

Nur ein Shooting auf dem Mond ist unmöglich. Aber sonst sind fast keine Grenzen gesetzt, wo deine Bilder umgesetzt werden sollen.

Location