Skip to main content

Carlos Cordero Rosales by Dieter Zachmann - Visual Production

Carlos Cordero Rosales

Der Fotograf mit psychologischen Background bringt das nötige Feingefühl für Street- , Fashion- und Landscape-Fotografie mit.


Rafael dos Santos by Dieter Zachmann - Visual Production

Rafael dos Santos

Anders als bei den meisten Fotografen begann die Karriere von Rafael dos Santos bereits im Alter von 16 Jahren in einem Zürcher Nachtclub. Die Leidenschaft für den einmaligen Moment, aussergewöhnliche Details einer Persönlichkeit und die Farben der Fotografie haben ihn zu dem Fotografen gemacht, der er heute ist. Internationale Aufträge in Los Angeles, Paris, London oder an der Côte d’Azur haben seinen Stil geprägt. Im Alter von 28 Jahren etablierte er sich in der lokalen und internationalen Modeindustrie. Marken wie Mollerus, Maison Gassmann, H&M, Calzedonia oder Urban Decay zählen zu seinen Kunden.


Stefan Schlumpf by Dieter Zachmann - Visual Production

Stefan Schlumpf

Stefan Schlumpf ist ein Schweizer Künstler, der sein Studium an der University of the Arts (London, UK) im Jahr 2019 mit einem MA in Fotografie (Auszeichnung) abschloss und in Chur und Zürich lebt und arbeitet. Neben seiner persönlichen Arbeit arbeitet er für nationale und internationale Kunden in den Bereichen Werbung und Editorial.


Linda Pollari by Dieter Zachmann - Visual Production

Linda Pollari

Linda Pollari macht sich kein festes Bild von der Welt. Nichts ist planbar, nur bereit, entdeckt zu werden. Sie beherrscht die Kunst, das Wahrhafte, das ehrlich Ästhetische von Zeit und Raum, von Mensch und Moment einzufangen. Durch den subtilen Umgang mit Licht, Schärfe und Unschärfe, Farben und Formen komponiert sie kraftvolle Bilder. Linda Pollari hat 2010 ihr Studium der Fotografie an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) erfolgreich abgeschlossen. Nach vier Jahren Anstellung als Werbefotografin bei der Detail AG, arbeitet sie heute als freischaffende Fotografin in Zürich. Den Schwerpunkt setzt sie auf redaktionelle Porträts und Reportagen.


Sandra Zachmann by Dieter Zachmann - Visual Production

Sandra Zachmann

Sandra Zachmann ist eine 95 geborene Newcomer-Fotografin aus Zürich. Sie war schon immer von der Kunst fasziniert und beeinflusst. Nachdem sie ihre Lehre als Kauffrau abgeschlossen hatte, änderte sie bald die Richtung ihrer Karriere und besuchte die Schweizerische Textilfachschule, um Nähen und Design zu lernen. Gleichzeitig begann sie als Assistentin in einem Fotostudio zu arbeiten und begann selbst zu fotografieren, als sie in die Packshot-Fotografie eingeführt wurde. So fing es an, eine Weinflasche nach der anderen zu fotografieren… und die Reise ging weiter.


Dieter Zachmann - Visual Production

Und viele weitere

Oft gerade sind Fotografen besetzt oder unabkömmlich. Aber keine Angst, das Netzwerk ist nicht begrenzt. Aus einer Vielfalt von diversen Aufträgen mit ebenso diversen Fotografen entstanden diese Bilder.