Skip to main content

Hi, ich bin Dieter Zachmann

«Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.»

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Bildwelten sind mein Ding, da finde ich mich wieder. Farben, Formen und Design haben mich schon immer stark bewegt. Ästhetik gehört zu mir wie das Atmen. Organisieren, koordinieren und managen von komplexen Projekten habe ich von der Pike auf gelernt. Diese Kombination aller Attribute wurde im Laufe der Jahre zur meiner DNA, zur Kernkompetenz meiner Berufung.

Dieter Zachmann - Visual Production
About

Erfahrungen

  • Selbständiger Produzent

    Unzählig viele Bild-Projekte, ob Fotografie oder Filme, betreut, begleitet, umgesetzt, realisiert.

  • Agenturberater

    Mit meiner Ausbildung zum Marketing-Fachmann erlaubte mir, Werbekunden kompetent zu beraten.

Kontakt


Nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare einen unverbindlichen Termin.

Say hello